Partnerprogramm Havatex: Jetzt mit havatex noch mehr Provision verdienen!

Liebe Partner,

wir sind stets bemüht unser Programm für euch noch attraktiver zu gestalten.

Daher ist es uns eine riesige Freude euch unser neues Provisionsmodell vorstellen zu können, das es euch ermöglicht von nun an noch mehr Provision verdienen können. Um unser Programm noch reizvoller zu gestalten, haben wir daher nun die Möglichkeit eingeführt, einen Spitzen-Provisionssatz von ganzen 12% zu erreichen.

Unser attraktives Vergütungsmodell sieht daher von nun an wie folgt aus:

1.-7. Sale im Monat: 7% Provision
8.-12. Sale im Monat: 8% Provision
13.-20. Sale im Monat: 9% Provision
21.-29. Sale im Monat: 10 % Provision
ab dem 30. Sale im Monat: 12 % Provision !!!

Viel Erfolg beim Bewerben!

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln

Havatex

Gerne stehen wir euch für Rückfragen über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
euer havatex-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.